• Jobs Job bei Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . S

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. P

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Medizinische Fachangestellte (m/w) Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . St. Johannes gGmbH Bonn Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde; administrative Patientenaufnahme; Assistenz bei Untersuchung und Eingriffen; Blutentnahmen; Vertretung im Chefarztsekretariat; Ansprechpartner für Patienten und Angehörige.

Die Ist Ein Akutkrankenhaus Mit 479 Planbetten In Den Betriebsstätten Und Die Sich Auf Die Fachabteilungen Innere Medizin Geriatrie Allgemeinchirurgie Gynäkologie / Geburtshilfe Kardiologie Orthopädie-unfallchirurgie Sportmedizin Rheumaorthopädie Gefäßchirurgie Anästhesie- / Intensivmedizin Schmerztherapie Und Radiologie Verteilen Dem Krankenhaus Ist Eine Krankenpflegeschule Mit 100 Ausbildungsplätzen Angeschlossen Für Unsere Abteilung Gynäkologie Und Geburtshilfe Im Haus Suchen Wir Für Den Sekretariatsbereich Sowie Die Ambulanz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Medizinische Fachangestellte (m/w) In Teilzeit (275 Std/woche) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Organisation Der Sprechstunde Administrative Patientenaufnahme Assistenz Bei Untersuchung Und Eingriffen Blutentnahmen Vertretung Im Chefarztsekretariat Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Medizinischen Fachangestellten Idealerweise Erfahrung In Der Gynäkologie Und Geburtshilfe Beherrschung Der Medizinischen Terminologie Englischkenntnisse Wünschenswert Kunden- Und äußerst Serviceorientierte Einstellung Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Freundlichen Team Eine Vergütung Nach Avr Einschließlich Zulagen Weitere Sozialleistungen Die Möglichkeit Eines Job-tickets Und/oder Mietparkplatzes Sie Haben Ein Hohes Engagement Arbeiten Selbstständig Und Identifizieren Sich Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Elektronisch) An Assistenzarzt Assistenzärztin Assa Assä Arzt ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin Wba Aa Aä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Houseman Assistent Physician Medical Resident Kardiologie Medizinische Fachangestellte (m/w) Vorbereitung Und Organisation Der Sprechstunde Administrative Patientenaufnahme Assistenz Bei Untersuchung Und Eingriffen Blutentnahmen Vertretung Im Chefarztsekretariat Ansprechpartner Für Patienten Und Angehörige Bonn

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . S (Bonn)

Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Operationstechnische Assistent/Assistentin
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . S (Bonn)

Finance Coordinator (m/w/d)
   Calibre Scientific Germany GmbH (Freising)

Trainee (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
   HQT High Quality Tapes GmbH und Co. KG (Velbert)